Neue Inhalte

Nach kurzer Abwesenheit geht es jetzt mit neuen Inhalten weiter auf Jibo’s Hardware. Zu erst habe ich die noch fehlende Kategorie Upgrade hinzugefügt. In dieser Kategorie sind verschiedene Optionen erläutert, wie man die Leistung des Selbstbau-PCs erhöhen kann, ohne dabei finanziell aus dem Rahmen zu fallen. Die Vorschläge (inkl. Erläuterungen) umfassen im Moment die Komponenten CPU, CPU-Kühler, Netzteil, SSD und HDD. Zu Upgrade-Optionen bei der Grafikkarte folgen in Kürze weitere Informationen.

Denn mittlerweile gibt es die ersten Reviews [1] [2] [3] zu den AMD-Boardpartner-Karten mit HD 7870 GPU, welche wohl bisher die heißesten Anwärter auf den Posten des Grafikkarten-Upgrades sind. Wenn sich die Preise auf dem Markt aklimatisiert haben und weitere Vergleichstest veröffentlicht werden, wird sich entscheiden, ob es eine HD 7870 in die Upgrade-Konfiguration schafft.

Des Weiteren wurden in sämtlichen Kategorien die Preise aktualisiert, damit auch der Vergleich zum Selbst-Bau-PC und den Downgrade-Optionen besser möglich ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s