Aktualisierung

Jibo’s Hardware wurde wieder auf den neusten Stand gebracht. Zwar steht Ivy-Bridge noch vor der Tür, jedoch hat sich bei den Konfigurationen auch fernab der CPU wieder etwas getan.

Dem Upgrade-Bereich wurden jetzt zwei neue Gehäuse hinzugefügt, welche den höheren Ansprüchen in diesem Bereich etwas mehr gerecht werden. In der normalen Selbstbau-Konfiguration befindet sich jetzt eine neue Grafikkarte und auch das Netzteil wurde aktualisiert. Im Downgrade-Bereich wurden nur die Preise auf den neusten Stand gebracht, was auch in allen anderen Segmenten der Fall ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s