Ruhe vor dem Sturm

Die Systeme wurden wieder mal aktualisiert, viel hat sich nicht getan. Die Preise für die aktuellen NVIDIA-Karten sind etwas gesunken, wodurch sie sich jetzt genau da befinden, wo sie sein sollten. Etwas unterhalb des jeweiligen AMD-Pendants, denn immerhin leisten die AMD-Karten ja auch etwas mehr.

Während sich bei der aktuellen Hardware jedoch so langsam die Langeweile breit macht, entbrennt an anderer Stelle die Gerüchteküche um die Nachfolgeserien. In diesem Jahr erwarten uns unter anderem AMD Radeon HD 8000, NVIDIA GTX 700 und Intel Core i 4000 als vielversprechenende Nachfolger. Nur wann genau die neuen Serien erscheinen, ist wie immer unklar. Bei den Grafikkarten gehen die Vermutungen in Richtung erstes Quartal, bei den Prozessoren wird eher das Ende des zweiten Quartals anvisiert. Und was die Leistung angeht: Spekulieren wir mal lieber gar nicht erst, sondern freuen uns darauf wenn wir die neue Hardware endlich in den Händen halten!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ruhe vor dem Sturm

  1. Ich habe auch hier und da etwas davon gelesen das DDR4 Ram Riegel bald auf den Markt kommen sollen. Next Generation würde ich sagen. Ich bleib gespannt und freu mich auf weitere News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s