Statusupdate

Seit fast einem Monat hat sich im Hardwarebereich nichts getan. Die einzigen Hoffnungsschimmer am Horizont sind der nahende Intel Haswell-Release (Anfang Juni) und die Gerüchte über zukünftige NVIDIA-Grafikkarten. Während die neue Intel CPU-Reihe schon vor einer Weile angekündigt wurde, sind die Neuigkeiten bei NVIDIA etwas überraschend. Nichtsdestotrotz wäre es natürlich schön, wenn auch vor dem dritten Quartal dieses Jahres ein paar neue Grafikkarten auf den Markt kommen! Im Moment ist das Jahr 2013 in Sachen neuer Hardware noch etwas enttäuschend.

Nebenbei wurden alle Selbstbau-PC-Konfigurationen auf den neusten Stand gebracht und sind wieder topaktuell! Details findet ihr wie immer unter den entsprechenenden Reitern: Downgrade, Selbstbau-PC, Upgrade.

Und für alle die, die für ihre Hardware noch eine passende Anwendung suchen, kann man Star Wars: The Old Republic empfehlen. Das Spiel, welches als klassisches MMORPG durchgeht, kann seit November letzten Jahres umsonst heruntergeladen und gespielt werden. Eine klare Empfehlung, wenn auch etwas verspätet! Das Spiel läuft auf jedem PC mit einem kleinen Quadcore (z.B. i5 2300) und einer Grafikkarte im Bereich der HD 7850 bereits in höchsten Einstellungen.  SWTOR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s