Ruhige Woche

In dieser Woche hat sich wirklich nicht viel in Sachen PC-Hardware getan. Weder wurden neue Komponenten angekündigt oder veröffentlicht, noch konnten größere Preisnachlässe beobachtet werden. Die kurze Atempause ist zur Abwechslung ganz angenehm, gab es doch in den letzten Wochen stetige Veränderungen vor allem im Grafikkartenbereich. Aktuell gibt es auch ausreichend Hardware zu vernünftigen Preisen, weswegen man sich selbst für rund 700 € einen sehr guten Spiele-PC zusammenbauen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s