Weihnachtspause

Vor dem nahenden Weihnachtsfest wurden die Empfehlungen auf Jibo’s Hardware ein letztes Mal für dieses Jahr aktualisiert. Viel verändert hat sich nicht, sind die Preise doch seit einigen Wochen fast konstant. Auch neue Hardware wurde lange nicht gesichtet, wenn man von Xbox One und Playstation 4 mal absieht. Die nächste große Veröffentlichung im PC-Hardwarebereich wird im Laufe des ersten Quartals 2014 erwartet. NVIDIA plant in diesem Zeitraum den Startschuss der GTX 800 Reihe, welche möglicherweise im 20nm-Verfahren hergestellt wird. Wir können gespannt sein, was sonst noch für Neuerungen im Jahr 2014 auf uns warten. Auf Jibo’s Hardware wird dann ab Anfang Januar weiterberichtet. Bis dahin ist erstmal Weihnachtspause!

Jibo’s Hardware wünscht allen Leserinnen und Lesern ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s