Aktualisierung

Diese Woche ist im Hardwarebereich nicht viel passiert. Die Konfigurationen auf Jibo’s Hardware wurden dementsprechend nur preislich aktualisiert.

Darüber hinaus gab es noch ein paar Informationshappen zu NVIDIAs näheren Grafikkartenplänen. So wird die neue Mittelklassekarte (GTX 750 Ti) für den 18. Februar erwartet und es kündigen sich auch zwei neue Highend-Karten an: Die GTX 790 und GTX Titan Black Edition lassen schon vom Namen her vermuten, dass es sich bei diesen Grafikkarten nicht um Alltagskost handelt. Beide werden im Preisbereich zwischen 900 und 1000 € erwartet, ob da noch das Preisleistungsverhältnis stimmt?

Advertisements

2 Gedanken zu “Aktualisierung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s