Aktualisierung

Aktualisierung2Nach einigen interessanten Neuerscheinungen auf dem Grafikkartenmarkt ist diese Woche vorerst wieder Ruhe eingekehrt. Zwar wird noch im Oktober mit der Veröffentlichung der GTX 960 gerechnet, jedoch ist noch unklar, wann dies genau der Fall sein wird. Somit konnten diese Woche die Konfigurationen auf Jibo’s Hardware nur preislich auf den neusten Stand gebracht werden. Denn auch in den anderen Kategorien (SSD, CPU, etc.) hat sich leider nichts getan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s