Aktualisierung

Aktualisierung2Der Novemberanfang gestaltet sich in puncto Hardware unspektakulär, weswegen die Konfigurationen auf Jibo’s Hardware nur der üblichen Aktualisierung unterzogen wurden. Besondere Neuerscheinungen oder große Veränderungen gab es letzte Woche keine.

Ende dieser Woche werden auf Jibo’s Hardware dann wieder mögliche Hardware-Updates bzw. Weihnachtsgeschenke diskutiert, dieses mal mit dem Fokus CPUs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s