Aktualisierung

Aktualisierung2Diese Woche gab es auf Seiten der Hardware keine besonderen Neuigkeiten, weswegen die Konfigurationen nur preislich auf den aktuellsten Stand gebracht wurden. Lesenswertes gab es jedoch zu DirectX 12, welches unter dem Druck von AMDs Mantle wohl in näherer Zukunft veröffentlicht wird. Es wurden erste (interne) Benchmarks von Microsoft veröffentlicht, welche bereits einen Einblick in die möglichen Leistungssteigerungen durch die neue API geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s