Neues Design

LogoThumbnailSeit einigen Stunden erstrahlt Jibo’s Hardware in einem neuen und aufgeräumten Gewand! Das neue Design umfasst neben vielen optischen auch einige prinzipielle Veränderungen. Zum Beispiel ist der Selbstbau-PC jetzt direkt auf der Startseite zu finden, während der Blog über den Menüpunkt News zu erreichen ist. Durch diese und weitere Veränderungen soll der Fokus von Jibo’s Hardware wieder mehr auf die Hardwarekonfigurationen gerichtet werden.

Des Weiteren wurde auch die Kompatibilität bei mobilen Geräte drastisch erhöht. Selbst auf kleineren Mobiltelefonen sollten die Tabellen und Texte jetzt gut lesbar sein.

Allen Lesern von Jibo’s Hardware wünschen wir viel Spaß beim Erkunden des neuen Designs. Feedback wird in jeder Form gern entgegen genommen!

Advertisements

2 Gedanken zu “Neues Design

    • Hallo KR Fan,

      freut mich sehr, dass es dir gefällt! Nur, wie du gerade selbst gemerkt hast, ist die Kommentar-Funktion im News-Bereich nicht zu 100% eindeutig ;)

      Viele Grüße,
      Jibo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s