Kleinere Veränderungen

SSD2Bei der wöchentlichen Aktualisierung auf Jibo’s Hardware wurden zwei kleinere Veränderungen an den Konfigurationen durchgeführt. Beim Selbstbau-PC wurde die SanDisk Ultra Plus 128GB SSD gegen eine Crucial BX100 120 GB ausgetauscht. Die BX100 basiert auf neuster Technik und hat mittlerweile ein besseres Preisleistungsverhältnis als die Ultra Plus, welche langsam vom Markt verschwindet.

Netzteil2Des Weiteren wurde in der Upgrade-Konfiguration das Netzteil ausgetauscht. Anstatt des Straight Power E10-CM-500W wird jetzt das E10-500W ohne Kabelmanagement verbaut. Der praktischen Nutzen des Kabelmanagements ist einfach zu gering, um den Aufpreis zu rechtfertigen. Die elektronische Qualität des Netzteils bleibt die gleiche.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s