Skylake Mittelklasse veröffentlicht

CPU2Diese Woche wurden auf der IFA die meisten noch ausstehenden Intel Skylake CPUs veröffentlicht, darunter die für Spieler interessanten i5 6000 Desktop-Prozessoren. Gleichzeitig wurden auch die Mainboard-Chipsätze aus dem Einsteiger- und Mittelklassebereich veröffentlicht. Als neue Standardempfehlung für Spieler wird sich vermutlich der i5 6400 gepaart mit einem B150-Mainboard herauskristallisieren.

Bis man die neuen CPUs aber wirklich empfehlen kann, wird es noch einige Tage dauern. Aktuell sind die meisten Neuvorstellungen bereits bei den Händlern gelistet, die Preise sind jedoch noch weit über dem Niveau der Vorgängergeneration.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s