Neue SSD und GTX 1000

SSD2Auf dem SSD-Markt erscheinen fast monatlich neue Modelle und so ist es nicht verwunderlich, dass es im Vergleich zur Crucial BX100 mittlerweile Alternativen gibt, welche im Preisleistungsverhältnis besser punkten. Bei den Upgrade-Komponenten wurde schon die neue Version der Samsung 850 Evo verbaut, jetzt ist der Selbstbau-PC an der Reihe. Hier kommt ab sofort eine Samsung 750 Evo zum Einsatz, welche im 250 GB Bereich aktuell eine sehr gute Wahl darstellt.

GPU2Bei den Grafikkarten steht mittlerweile offiziell fest, wann die neuen Flagschiffe von NVIDIA auf dem Markt erscheinen werden. Die GTX 1080 wird am 27. Mai auf den Markt kommen, die GTX 1070 am 10. Juni. Laut NVIDIA sollen beide Grafikkarten (wie immer) alle Rekorde brechen, trotzdem sollte man natürlich vor dem Kauf erste Tests abwarten. Auch ist es noch offen, ob AMD zur Computex Anfang Juni bereits eine passende Antwort präsentiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s