Aktualisierung

Aktualisierung2Diese Woche ist nicht viel auf dem Hardwaremarkt passiert. Als unauffälliger Neuzugang ist einzig und allein die GTX 1060 3GB veröffentlicht worden. Die Karte ist jedoch weder getestet worden, noch in den Lagern der Versandhändler vorrätig. Ob 3 GB VRAM für eine Grafikkarte mit der Geschwindigkeit einer GTX 1060 genug sind, wird somit noch zu klären sein. Darüber hinaus gibt es weiterhin Lieferschwierigkeiten bei der RX 480, wodurch immer noch keine Alternative zur GTX 1060 6GB von AMD verfügbar ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s