Neue Netzteile

Netzteil2Der Netzteilhersteller be quiet! hat seine Einsteigernetzteile auf den neusten Stand gebracht. Die Pure Power 10 Serie ersetzt somit im Selbstbau-PC als auch in der Downgrade-Konfiguration die Vorgängergeneration Pure Power 9. Damit einhergehend wurde auch die Netzteilgröße im Selbstbau-PC von 500 auf 400 W angepasst. Selbst Highend-PCs brauchen heutzutage nicht mehr als 400 W, weswegen für einen Mittelklasse-PC 400 W völlig ausreichen.

Des Weiteren wurden aufgrund von Preisschwankungen sowohl die SSDs als auch der RAM in vielen Konfigurationen durch gleichwertige Alternativen ersetzt. Im Selbstbau-PC wurde auch das Mainboard ausgetauscht, wodurch jetzt auch hier bereits USB 3.1 zur Verfügung steht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s