5 Jahre Jibo’s Hardware!

5jahreJibo’s Hardware feiert diese Woche 5-jähriges Jubiläum (!) und im Zuge der Feierlichkeiten wurde die Struktur der Seite in einigen Punkten grundlegend geändert. Anstatt einem System, welches wahlweise ab- und aufgerüstet werden konnte (Downgrade, Selbstbau-PC, Upgrade), gibt es jetzt drei voneinander unabhängige Spiele-PCs (Einsteiger, Mittelklasse, HighEnd), welche aber die gleichen Leistungsbereiche wie vorher abdecken. Der neue Aufbau soll vor allem die Übersichtlichkeit und Verständlichkeit der Seite verbessern. Darüber hinaus kommt mit den neuen AMD-CPUs wieder frischer Wind bei den Prozessoren auf, was sich dank der neuen Struktur redaktionell viel leichter berücksichtigen lässt.

Ein großer Dank gilt an dieser Stelle auch den Leserinnen und Lesern von Jibo’s Hardware! Ohne die zahlreiche Unterstützung wäre diese Seite vermutlich nie 5 Jahre alt geworden.

Advertisements

6 Gedanken zu “5 Jahre Jibo’s Hardware!

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin schon seit einer ganzen Weile stiller Leser und baue mir praktisch wöchentlich anhand deiner Empfehlungen einen neuen imaginären Rechner zusammen :P aktuell ist es endlich mal wieder soweit und erstens hilft mir dabei deine Empfehlung selbst und zweitens das Wissen das ich über die Zeit hier aufgebaut habe. Nicht jeder hat die Zeit täglich die neueste Hardware zu studieren, daher schätze ich deine Arbeit umso mehr. Vielen Dank und weiter so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s