GTX 1080 Ti erschienen

Diese Woche hat NVIDIA das neue 800€-Flagschiff GTX 1080 Ti veröffentlicht. Trotz beeindruckender Leistung ist die aktuell schnellste Grafikkarte aufgrund des hohen Preises vergleichsweise uninteressant. Einen positiven Nebeneffekt hat die Veröffentlichung jedoch: Angefangen mit der GTX 1080 wurden einige „kleinere“ HighEnd-Grafikkarten im Preis gesenkt. Außerdem kann gehofft werden, dass AMD angetrieben durch die GTX 1080 Ti nun etwas schneller die neuen Grafikkarten des Typs Vega auf den Markt bringt.

Darüber hinaus wurden auf Jibo’s Hardware (hoffentlich) alle durch den Umbau entstandenen Flüchtigkeitsfehler entfernt. Die Konfigurationen haben sich seit der letzten Woche nicht verändert und wurden nur im Preis aktualisiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s