Aktualisierung

Diese Woche ist im Gaming-Hardware-Bereich nicht viel passiert, weswegen die Konfigurationen nur preislich aktualisiert wurden. Die RX 560 von AMD wird als nächste interessante Neuerscheinung noch im Mai erwartet und könnte der GTX 1050 Ti von NVIDIA den Einsteigerbereich etwas streitig machen. Darüber hinaus sollen auch AMDs neue HighEnd GPUs vom Typ Vega noch in diesem Quartal veröffentlicht werden.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s