Aktualisierung

Diese Woche ist nicht viel im Hardwarebereich passiert. Die letzte fehlende Karte der RX 500 Reihe von AMD (die RX 560) wird bereits bei einigen Händlern gelistet, noch fehlen aber Tests und eine ernstzunehmende Verfügbarkeit. Auch aus der Gerüchteküche hat es sonst keine interessanten Neuigkeiten gegeben.

Advertisements

2 Gedanken zu “Aktualisierung

  1. Aber mit der RX560 kann man beim Spielen nicht gerade viel Spaß haben, dann lieber eine GTX 1060. Das ist meine Meinung. Was sagt ihr?

    • Klar, eine GTX 1060 ist schneller als eine RX 560. Sie kostet aber auch über das Doppelte. Mit einer RX 560 kann man auf FullHD vor allem eSports-Titel sehr gut spielen. Bei anspruchsvolleren Titeln muss man die Details etwas runterstellen, dass ist für eine Einsteigerkarte aber normal. Deswegen kann man aber trotzdem mit der RX 560 Spaß haben, auch wenn sie nicht in allen Spielen die maximalen Details schafft.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s