Grafikkarten aktualisiert

GPU2Da sich die Situation auf dem Grafikkartenmarkt noch nicht entspannt hat, wurden in allen Konfigurationen die Modelle aktualisiert. Momentan haben NVIDIA Grafikkarten für Spieler in jeder Kategorie das beste Preisleistungsverhältnis, was historisch betrachtet wohl einzigartig ist. Aber auch bei den NVIDIA GPUs steigen die Preise und einzelne Modelle sind nicht mehr verfügbar, weswegen auch hier ständig die Auswahl aktualisiert werden muss. Generell ist weiterhin vom Kauf einer Grafikkarte abzuraten, bis wieder normale Zustände herrschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s